Liebe Verkehrbetriebe der nächsten Großstadt,
vielen lieben Dank, dass du mich mal wieder auf ganz besonders nette Art und Weise daran erinnert hast, warum ich seit über einem Jahr lieber mit dem Auto zur Arbeit fahre!
Da will man einmal mit dem Zug fahren (weil mein Mann mit dem Auto beim Kunden am Ar*** der Welt ist), steht extra 5:30 auf (was übrigens NICHT meine liebste Uhrzeit ist), um 6:15 am Bahnhof zu stehen (nachdem ich einmal quer durchs Dorf den Berg erst hoch und dann wieder runter gelaufen bin – es geht doch nichts über ein bisschen Frühsport). Planmäßige Abfahrt des Zuges war 6:24 Uhr. Um 6:35 Uhr fällt dir ein, uns per Durchsage mitzuteilen, dass der Zug heute ausfällt. Der nächste fährt aber erst in einer Stunde. Also den Berg wieder rauf zur Bushaltestelle ([IRONIE] Ich leide ja zum Glück nicht an Asthma [/IRONIE] Hatte glücklicherweise mein Notfallspray dabei.). Zum Glück fährt noch ein Bus, aber während ich auf den warte, kommt ein anderer Herr und meint, der Zug wäre grad unten lang gefahren. *grrrr*

SAG MAL, SIND BEI DIR EIGENTLICH NUR PAPPNASEN BESCHÄFTIGT, DIE ES NICHT AUF DIE REIHE BEKOMMEN, DIE RICHTIGE DURCHSAGE AUF DEN WEG ZU BRINGEN?
Wegen dir war ich heut fast 2 Stunden unterwegs, mit dem Auto brauch ich maximal 45 Minuten.
Zum Glück hab ich noch meine Nachbarin getroffen, die mich netterweise am Mittwoch mitnimmt. Und die anderen Tage arbeite ich von zu Hause. Ich hab so die Schn**ze voll von dir, das kannst du mir glauben.
Hoffentlich bin ich NIE WIEDER auf dich angewiesen!
Veröffentlicht von webtini